Forum auf cmr-faktura

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Forum auf cmr-faktura

Hallo,

hab grad gesehen, das das alte Forum in neuen Gewand auf cmr-faktura.de online ist. Scheint als wenn alles übernommen wurde, zumindest sehe ich alle Namen und Nicks. Wer es sich ansehen möchte, nur zu :D
Anmeldung scheint nicht zu gehen, jedenfalls konnte ich mich nicht anmelden. Mag auch daran liegen, das ich meine Unterstützung dort abgelehnt habe.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Forum auf cmr-faktura

Konnte mich ebenfalls nicht anmelden, es kam eine Fehlerseite. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Hallo,
ich konnte mich auch nicht anmelden und ich habe nichts abgesagt und auch nichts zugestimmt, sodass an an Deiner Ablehnung nicht liegen sollte.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1

Hatte mir die Seite die Tage schon mal angeschaut, da waren da aber noch etliche Programmierfehler drin.
Die Seite war schon über die index.php zu erreichen.
Im großen und ganzen hat man aber eine Seite mit der heißen Nadel gestrickt.
Nur die Startseite hat keinerlei Script fehler, alle anderen sind nur so mit Codefehlern überhäuft.
Wenn man eine Seite in "XHTML 1.0 Transitional" programmiert und Joomla als CMS System verwendet, sollte man auch sein Template entsprechend Programmieren. :?
Gruss Christian

und vor allem konnte man die Tage die Config vom phpbb klar auslesen, mit den ganzen Zugangsdaten zur Datenbank :shock: ....

Super, wie ist denn mein Passwort? ;)

Viele Grüsse

Harald

Jetzt wirds Zeit das auch wir eine schöne Startseite bekommen. :mrgreen:

Die wollen dort das wiki wieder online stellen.
Selbstverständlich wird auch das CAO-Faktura™ Wiki in Kürze über unsere Seite erreichbar sein.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;