Liebe comunity,
ich möchte gerne nachträglich Belege/Rechnungen drucken. Crtl+P funktioniert natürlich für einen Beleg. Da ich aber für meinen Steuerberater die Rechnungen ausdrucken muss und in einem Monat natürilch zahlreiche Rechungen anfallen können, möchte ich gerne wissen, ob es ein Funktion gibt, die dies erleichtert. Ich meine damit, ob es möglich ist mehrere Belege zu markieren und und dann auch so an den Drucker zu senden.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank.
Mehrere Belege drucken
Re: Mehrere Belege drucken
Was hälts du den davon wenn du das Journal ausducks,
ich meine da steht ja fast alles drin was die Rechnungen betrifft.
Vieleicht hilft das ja.
Gruß
Thomas
ich meine da steht ja fast alles drin was die Rechnungen betrifft.
Vieleicht hilft das ja.
Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
Das Journal nutzt mir leider nichts, da der Steuerberater die Originalrechnung braucht.
Dieser Ansatz geht leider nicht..
Dieser Ansatz geht leider nicht..

Hallo wailha,
das Erweiterungsmodul Stapeldruck müsste das bewältigen.
PS: Hast Du die F oder K-Version? Bitte Signatur in Deinen Einstellungen pflegen!
Helmut
das Erweiterungsmodul Stapeldruck müsste das bewältigen.
Sieh doch mal im Shop nach.Erweiterung Stapeldruck:
Hiermit können Sie aus dem Journalen heraus angeben, welche Vorgänge nochmals gedruckt werden sollen. Sie wählen alle nochmals zu druckende Dokumente aus, die dann hintereinander ausgedruckt werden.
PS: Hast Du die F oder K-Version? Bitte Signatur in Deinen Einstellungen pflegen!
Helmut
In der Regel druckt man sofort zwei/drei Belege aus, einen für sich einen/zwei für den Kunden.
Aber in der letzten Zeit nutze ich auch gerne den Stapeldruck, so kommt alles in einem Rutsch in den Ordner.
Aber in der letzten Zeit nutze ich auch gerne den Stapeldruck, so kommt alles in einem Rutsch in den Ordner.