Der button für Verkauf und dann Rechnung fehlt

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Der button für Verkauf und dann Rechnung fehlt

Hallo an alle,
ich benutze Cao 1.4.4.98k. Seit Donnerstag kann ich keine Rechnung mehr erstellen. Verkaufsjournal geht. Auf dem Bild sieht man auch, links unten ist zwar alles da. In der oberen Leiste fehlt alles. Wenn ich jetzt links unten auf Verkauf klicke, kommt auch schon die Sanduhr und das Programm wird unscharf. Jetzt kann ich nur noch schließen und das Spiel von vorn beginnen. Was kann ich tun?
Inzwischen habe ich schon 5 mal neu installiert mit alter funktionierer CAO-Kopie. Diesen Fehler habe ich komischerweise immer wieder drin?!
Bitte helft.
Danke.
Gruß mieze62
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Der button für Verkauf und dann Rechnung fehlt

Hallo,

Datenbank mal repariert oder geprüft?

Vielleicht das Menü mal löschen bzw. neu Laden ?

Ja als allererstes. Zeigte kein Problem an.

und alles andere funktioniert?

Einkauf etc.

Das Menü schon mal neu geladen?

Soweit ich es mit bekommen habe ja. Mache ja nur Rechnungen und Etiketten über CAO. Aber das ist für mich neben dem Verkauf das Allerwichtigste, was funktionieren sollte.

Was ist Mittwoch bzw. Donnerstag denn sonst noch so passiert?
Neuer Virenscanner o.ä dazu gekommen?
Von jetzt auf gleich kann CAO nicht mehr aufhören zu funktionieren.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

mieze62 hat geschrieben:Soweit ich es mit bekommen habe ja. Mache ja nur Rechnungen und Etiketten über CAO. Aber das ist für mich neben dem Verkauf das Allerwichtigste, was funktionieren sollte.

oder hat einer dir deine Rechte genommen!?

Ich glaube, ein Update war letzte Woche. Danach ging es aber noch. Meine Rechte habe ich auch behalten.

Als Tipp für alle: Problem war mein "Kaspersky". Er hat CAO immer geblockt. Nachdem ich CAO als Ausnahme überall eingestellt habe, läuft CAO wie ein Bienchen. Vielleicht hilft dieser Tipp auch anderen.
Gruß mieze62 :D