Hallo wir würden gerne cao in unsrem Laden einsetzen.
Wir gewähren Kunden nach einem Bestimmten Umsatz 7% Rabatt auf ihren nächsten Einkauf.
Daher habe ich gedacht ich lege einfach einen Rabattkunden an.
Wenn ich den Rabattkunden aktiviere bekommt er auch auf alle rabattierbaren Produkte 7%.
Normalerweise zeigen die Kunden Ihre Rabattkarte aber erst nach dem alle Artikel eingegeben sind. Wenn ich jetzt den Kunden ändere passiert nichts. Zwar werden alle neu hinzugefügten Artikel mit 7% rabattiert aber nicht die, die schon eingegeben wurden.
Es gibt die Möglichkeit mir [ALT]+R jeden Artikel einzeln zu rabattieren. Das ist aber bei 20-40 Artikeln nicht mehr praktikabel.
Lösungen wären:
Beim Kundenwechsel die Rabatte neu zu berechnen.
Eine Tastenkombination um bei *ALLEN* rabattierbaren Positionen den Rabatt zu ändern.
Mit freundlichen Grüssen,
Bernd Wollny
Rabattneuberechnung beim Kundenwechsel
Re: Rabattneuberechnung beim Kundenwechsel
In der nächsten Version der CAO-Kasse Pro gibt es einen Gesamtrabatt auf den Einkauf.
d.H Es wird ein Rabatt auf alle Artikel gesetzt die keine Rabattsperre haben.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Danke für die Schnelle Antworthh-cm hat geschrieben:In der nächsten Version der CAO-Kasse Pro gibt es einen Gesamtrabatt auf den Einkauf.
Hi,
gehts das auch im CAO-Faktura (ggf. in der nächsten Version) oder nur in der Kasse?
Würde gern nen Gesamtrabatt auf alle Artikel machen, die nicht als "nicht rabattierfähig" makiert sind.
gehts das auch im CAO-Faktura (ggf. in der nächsten Version) oder nur in der Kasse?
Würde gern nen Gesamtrabatt auf alle Artikel machen, die nicht als "nicht rabattierfähig" makiert sind.
IT-Service und Veranstaltungstechnik Mandanten ohne Shop.