Hallo,
bei mir geht das Update nicht, es scheint dass gleiche Problem auf wie hier:
http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.php?f=5&t=421
aber die darin beschrieben lösung funzt bei mir nicht.
Die suche ergab auch keine lösung!
Habe Win 7 Ultimate auf meinem client rechner, auf dem Rechner wo die DB liegt ist Win XP aber da tritt auch das gleiche Problem auf.
Update auf 1.4.3.2
Re: Update auf 1.4.3.2
Kennt denn keiner eine lösung??!! 

Re: Update auf 1.4.3.2
Hallo,
bist du denn auch als Windows Admin angemeldet?
bist du denn auch als Windows Admin angemeldet?
Re: Update auf 1.4.3.2
Ja bin ich!!nico.spork hat geschrieben:Hallo,
bist du denn auch als Windows Admin angemeldet?
Re: Update auf 1.4.3.2
Habe das Problem gelöst!
habe eine ältere (cao_upd14.exe) gefunden und in das Programverzeichniss kopiert, danach lief dass Update einwandfrei!!
Schloss dran.
Gruß
habe eine ältere (cao_upd14.exe) gefunden und in das Programverzeichniss kopiert, danach lief dass Update einwandfrei!!
Schloss dran.
Gruß