nach dem Update von Version 1.4 auf 1.5 kann ich trotz folgen der Anweisungen weder eRechnungen aktivieren und entsprechend auch keine erstellen.
Leider erhalte ich keinerlei Anhaltspunkt was noch fehlt, könnte natürlich an irgendwelchen Altlasten liegen?
Die Anleitung und Voraussetzungen habe ich mehrfach durchgearbeitet, diese sind gegeben.
Die Kunden sind ebenfalls übernommen, testweise habe ich weitere Angaben hinterlegt und dennoch keine E-Rechnung aktvieren können.
Gibts eine Möglichkeit herauszufinden warum ich dies nicht aktivieren kann?
Ich hatte diverse Dinge einmal testweise bearbeitet am Kunden und erhielt einen Fehler, diese habe ich in einem sep. Beitrag beschrieben:
Vielleicht hat wer noch Ansätze für mich?Nach Update und beim Kunden-Bearbeiten folgender Fehler: #23000 Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'.
viewtopic.php?t=7339
Hilfreich wäre, wenn eine Ausgabe hinterlegt würde welche fehlende Dinge am Kunden / am System als Hinweis ausgeben würde.
Vielen Dank.