Hallo und guten Morgen
Seit mehreren Wochen kommt bei mir immer die gleiche Meldung, wenn ich einen Onlineupdate starten will (siehe Anhang).
Anfänglich dachte ich, dass das allenfalls ein temporärer Fehler des Updates sei....aber langsam glaube ich, der Fehler liegt bei mir. Aber an was?
Habe Win7, 1.4.3.4 K als Client
und winXP als Server
Haben andere dises Problem auch?
Grüsse
Markus
Fehlermeldung beim Onlineupdate mit Dateien
Fehlermeldung beim Onlineupdate mit Dateien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schaut auch mal jemand vom Entwicklerteam in dieses Forum?
Hallo
Nachdem nun mein Beitrag 2 Wochen unbeantwortet hier lag, melde ich mich wieder.
Ich habe mal nach "unbeantwoerteten Beiträgen gesucht - die Liste ist erschreckend lang !
Nun meine Frage:
Sicher das Entwicklerteam müsste doch eine Antwort auf meine Frage haben, oder sehe ich das falsch?
Grüsse
Markus
Nachdem nun mein Beitrag 2 Wochen unbeantwortet hier lag, melde ich mich wieder.
Ich habe mal nach "unbeantwoerteten Beiträgen gesucht - die Liste ist erschreckend lang !
Nun meine Frage:
Sicher das Entwicklerteam müsste doch eine Antwort auf meine Frage haben, oder sehe ich das falsch?
Grüsse
Markus
Re: Fehlermeldung beim Onlineupdate mit Dateien
Hallo,
wenne das Update durchführst, bist du dann auch als Admin angemeldet?
wenne das Update durchführst, bist du dann auch als Admin angemeldet?
Re: Fehlermeldung beim Onlineupdate mit Dateien
notfalls bzw. eigentlich kannste es sowieso machen...
Installiere CAO doch einfach auf dem Server und mach ne Verknüpfung auf dem Client.
Installiere CAO doch einfach auf dem Server und mach ne Verknüpfung auf dem Client.