CAO-Faktura 1.5.0.56

25.07.2022

Neuerungen in CAO-Faktura 1.5.0.56

CAO-Kasse Pro

RKSV für Österreich: Die Kasse wurde für den neuen Kartentyp von A-Trust angepasst. Alte und neue Karten können in der Kasse genutzt werden.

CAO-Updater


Der Online-Updater wurde angepasst. Es kann gewählt werden, welches Programm aktualisiert werden soll und ob Programme angezeigt werden, die nicht upgedatet werden müssen.

CAO-Faktura


In den Shopeinstellungen kann angegeben werden, welcher Shop-Status genutzt werden soll, wenn eine Shop-Rechnung in einen Lieferschein weitergeleitet, storniert oder als Korrekturrechnung bearbeiet wird.

Bei der Preisänderung im Artikelstamm wurden Shopartikel nicht für den Shop-Transfer markiert.

Folgende Fehler wurden behoben bzw. Änderungen eingefügt:

0002679: [Faktura] [Feature] E-Mail Adresse nicht markierbar für C&P
0002672: [Kasse] [Feature] Neue Kartengeneration für RKSV von A-Trust
0002653: [Faktura] [kleinerer Fehler] Einkauf > Details: nur Artikel < | Artikel werden nicht angezeigt
0002614: [Faktura] [kleinerer Fehler] Mehrere Verträge deaktivieren mit "ALT-E" geht nicht
0000966: [Faktura] [Feature] Featurewunsch: Shoptransfer -> Orderstatus setzen nach Lieferscheinbuchung auf [Combobox]
0002582: [Faktura] [Feature] Shopstatus – Komplette Integration in CAO